Samstag, 3. Dezember 2011

Ich wusste es im schon immer…

…das in meinem Kopf, wenn ich schwanger bin, nur weiche Watte ist. Wenn ich natürlich die Zeitungen von 2005 und 2006 zusammen sortiere und das nicht mitbekomme, denke ich natürlich, die fehlenden Zeitungen sind weg. Waren sie aber nicht, ich hatte sie nur falsch sortiert. Das hat mir aber einen ganzen Morgen Sucherei eingebracht und als ich die Zeitungen sortiert ins Regal stellen wollte, habe ich festgestellt, dass die fehlenden Zeitungen ja da sind!!! Mensch, ich hätte den Schlafsack schon fertig haben können. Bloß gut, dass ich die fehlenden Zeitungen nicht schon nachbestellt habe.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Viola, mach Dir keinen Kopf, das geht auch Nichtschwangeren so *gg*

GLG Gudi

Kerstin hat gesagt…

Schwanger? SCHWANGER???!!!
Mönsch, gratuliere!!! Außer ein wenig Verwirrung gehts dir hoffentlich gut!!!

Liebe Grüße
Kerstin