Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe gewechselt

Und zwar meinen weißen Quilt, der schon ewig an der gleichen Stelle hängt und für den ich immer keinen Ersatz hatte. Seitdem heute früh nun mein “außergewöhnlicher Bargello” (danke Petra für den Namen) fertig geworden ist, konnte ich auch den weißen Quilt mal auswechseln.

P1040693 Gequiltet habe ich lediglich in den hellen Spitzen und zwar genauso aufsteigend. Da mein roter Stoff sehr knapp war, musste ich aus der Not wieder eine Tugend machen und habe das Binding komplett nach hinten umgeklappt und dort dann von Hand angenäht. Ich finde, es sieht auch sehr schön aus.

P1040696 Vielleicht werde ich heute Abend noch Glitzersteinchen aufkleben, damit der Quilt noch den letzten Schliff bekommt, aber da muss ich erst noch überlegen, wohin… ;-)

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lyonel,

einen tollen Bargello hast du genäht...der würde mir auch gefallen;-)...und bringt Farbe ins Leben;-)

Liebe Grüße Klaudia

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Und er sieht toll aus. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht.
LG, Sabine