Mittwoch, 8. Februar 2012

11 von 24

Gleich heute morgen habe ich angefangen, meinen Quilt weiter zu quilten und ich bin sehr gut voran gekommen. Bereits 11 von 24 Blöcken sind gequiltet. Einzig bei den gelieselten Blöcken weiß ich nicht so recht, wie ich die quilten soll…

Ich habe versucht, jeden Block ein bisschen anders zu quilten, schließlich ist es ja ein Samplerquilt. Bisher denke ich, ist mir das auch ganz gut gelungen.

P1040830 P1040829 P1040828 Auch die Rückseite sieht sehr interessant aus, trotz des Minkees ist viel von den Quiltmustern zu erkennen.

P1040831 P1040833

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

wunderschön!
wie schafft man es, diesen Rückseitenstoff am besten zu vernähen? er ist doch etwas elastisch, oder?
danke für einen Tipp und liebe Grüsse, Sigrid

Utili hat gesagt…

wunderwunderschön wird Dein Sampler, auch das Quilting total schön.

Liebe Grüße
Uta

Birgid hat gesagt…

Das wird ein toller Quilt! Gefällt mir sehr gut.
LG Birgid