Montag, 13. Februar 2012

Doch, für meine Tochter habe ich auch welche bestellt!

Nämlich die Etiketten. Hier hatte ich ja schon geschrieben, dass meine Etiketten nun so gut wie aufgebraucht sind und ich endlich einmal neue bestellt habe.

Heute nun endlich kamen die bestellten Etiketten; ich war, seitdem ich die Versandmail bekommen hatte, schon ganz aufgeregt. Heute Abend habe ich sie mir erst einmal ganz genau angesehen und finde sie wunderschön.

P1040925 Diese Etiketten werde ich demnächst auf die Rückseite meiner Quilts nähen. In Wirklichkeit sind sie ein wenig dunkler, der Blitz verfälscht die Farben ein wenig. Nun kann ich wieder 50 Quilts nähen… ;-)

P1040926 Etiketten für meine Jungs, die blauen werde ich in die Seitennaht nähen, die silbergrauen irgendwo anders hin…

P1040929  Und letztendlich die Etiketten für unser Pünktchen. Beide in dunkelrosa, wobei ich das seeeehr hell finde…

P1040934 Es sind zwar nur Etiketten, aber ich muss noch einmal alle auf einen Blick zeigen, ich freu mich so darüber. Und die erste Etikette werde ich morgen auf meinen Kuschelquilt nähen. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Falls Du mit Kuschelquilt Deinen braun-orange-roten Quilt meinst, gehört da so eine tolles gesticktes Label auf die Rückseite wie ich es für meinen türkis-braunen Quilt habe und kein Viola Label :)
Ansonsten finde ich die Label aber sehr hübsch! Auch die für Pünktchen :), obwohl da gar nicht Pünktchen steht :)