Freitag, 10. Februar 2012

Frust… :-(

Heute hatte ich mir vorgenommen, die nächste Lieferung des Blütenzaubers zu nähen. Ich habe dann auch ganz fleißig Schablonen und Stoffe zugschnitten und voller Elan angefangen zu nähen.

Sechs Blöcke sollten heute genäht werden, jeder bestand aus 5 Teilen. Nachdem ich Teil 1 und 2 fertig hatte, habe ich sie schon aneinander genäht… …und irgendwann durchfuhr es mich: Teil 2 ist völlig falsch… Da habe ich mich doch bei den Stoffen vertan, dadurch passte natürlich nichts mehr zusammen.

DSC_0104

Hätte ich mir doch gleich einen schon fertigen Block als Vorlage daneben gelegt, dann wär mir mein Fehler vielleicht gleich aufgefallen.

DSC_0105

Naja, also habe ich erst einmal wieder getrennt und aus den Resten, die ich noch hatte, neue Dreiecke geschnitten, aber irgendwie habe ich jetzt erst einmal keine Lust mehr für heute…
:-(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Viola, so etwas kenne ich :(
Bitte nicht ärgern! Der Schaden lässt sich beheben und morgen sieht die Welt ganz anders aus. Du hast Urlaub und sollst Dich freuen...
Es war schon eine höchst erfolgreiche Nähwoche.
Knuddel
Katharina

Petruschka hat gesagt…

Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Ich hoffe, Du hast Dich anderweitig gut abgelenkt und gehst morgen wieder mit guter Laune an die Arbeit.

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gelandet!!
Schöne Arbeiten.
Das Misgeschick.....das kenn....!
Morgen gehts wieder besser(lach)
Liebe Grüße
Gitta