Dienstag, 14. Februar 2012

Frustbewältigung

Heute morgen habe ich mal wieder an meinem Blütenzauber weitergenäht. Ich hatte diese Teile eine ganze Weile liegen gelassen, zum einen, weil sie mich ja geärgert hatten und zum anderen, weil ich am Wochenende keine Zeit zum Nähen hatte. Nun habe ich also die sechs Blöcke der 6. Lieferung genäht und ich komme mit dem Abbau voran.

P1040936 Demnächst werde ich anfangen, die Blüten zu applizieren, eigentlich wollte ich ja erst alle Mosaikblöcke fertig genäht haben, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden.

Die Karte für den Jahreskartenswap habe ich heute auch genäht und ich finde sie sehr gelungen. Ein Foto zeige ich, sobald die Karte bei der Empfängerin angekommen ist.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Himmel, Du bist ja schneller am Posten und Nähen als ich zum Lesen komme. Deine Mosaikblöcke gefallen mir gut, bin nur grad am Überlegen, wohin denn die Applikationen eigentlich kommen sollen.

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Super ,gefallen mir gut.
Ist eine sehr schöne Farbwahl!!
LG
Gitta