Donnerstag, 16. Februar 2012

Jahreskartenswap Februar

Nachdem meine Februarkarte nun bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie ja hier zeigen. Da der Februar für mich ganz im Zeichen des Karnevals steht, habe ich die Karte natürlich entsprechend gearbeitet. Ich habe sie in grün-weiß, den Farben unseres Vereins, gestaltet.

P1040948 Die Mütze habe ich von unseren T-Shirts abgezeichnet und natürlich auch unseren “Schlacht”ruf verewigt. Auch wenn Ingrid kein Karnevalsfan ist, hat sie sich doch über die Karte gefreut.

Ich bekam meine Karte von Tanja und als ich den Briefumschlag aufgeschlitzt hatte, kamen mir als erstes Fusseln entgegen und ich dachte schon, ich hätte was kaputt gemacht. Aber es war nur der fusselig-frostige Rand.

P1040949 Die Karte ziert nun, bis die nächste eintrudelt, meine Kartonwand. Ich habe mich über die Karte sehr gefreut.

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind da wieder hin und her gegangen. Ich bin zwar kein Faschingsfan, aber als Thema läßt sich die närrische Zeit gut umsetzen, wie man sieht.

Liebe Grüße, Petruschka