Donnerstag, 23. Februar 2012

Liebe Freundin

Gestern Abend habe ich mal wieder ganz lange mit meiner Freundin telefoniert und ihr erzählt, dass ich, seitdem ich schwanger bin, unheimlich gern mit Pudding gefüllten Schokoladenkuchen esse. Mmmh, so lecker.

Und was soll ich sagen: Heute klingelte es an der Tür und was habe ich von meiner Freundin bekommen? Na? Richtig! Ein wunderschönes, großes, leckeres Stück mit Pudding gefüllten Schokoladenkuchen! :-))

P1040973 Und den lasse ich mir jetzt ganz genüsslich schmecken. Hab vielen, vielen Dank, ich habe mich darüber unheimlich gefreut. :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig,es wird ein Mädchen.:)
Ich habe immer Apfelballen gegessen und das wurde bei der ersten Runde Apfelballen trotzdem ein toller Junge.

Kind Nummer 3, mit der zweiten Runde Apfelballen , wurde dann ein Mädchen :)

Liebe Grüße
Katharina

tubbie66 hat gesagt…

schön, wenn es so mitfühlende menschen gibt, die auf sowas reagieren. bei mir war es gallige buttercremetorte - göga musste dazu extra spät nachts nochmal in unser dorfgasthaus fahren, wo es die beste buttercremetorte der welt gibt, so einen heißhunger hatte ich.
als er dann freudestrahlend damit vor mir stand, hat es mich geschüttelt. vor grausen schob ich sie zur seite, da hatte ich grad die saure phase *zerkugel*
das hält er mir heute noch vor.
Ps: mit diesem puddingcremedings, da kannst du mich jagen...
lg silvia

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Das sieht lecker aus ;-)))
Es ist auch im Moment der Lieblingskuchen meines Mannes, so daß ich ihm das Bild gar nicht zeigen werde, da ich mich sonst heute nachmittag an meiner Kittchen Aid wiederfinden werde.
Laß es Dir schmecken! LG, Sabine