Donnerstag, 9. Februar 2012

Mal wieder “Blütenzauber”

Eigentlich wollte ich erst noch einen Babyquilt nähen (nein, nicht für unser Pünktchen, schließlich bekommt sie den Lasagnequilt und den Panelquilt, das reicht). Das Baby, welches den Quilt bekommen soll, ist gestern geboren, aber mir war nach was anderem. Ich hatte mir für meinen Urlaub auch vorgenommen, mit meinem Blütenzauber-Projekt voran zu kommen.

Also habe ich heute daran weiter gearbeitet und die Blöcke genäht, auf welche dann die Blüten appliziert werden.

P1040907 Eigentlich wollte ich die Blüten ja von Hand applizieren. Ich habe damit auch mal angefangen, bin aber kläglich gescheitert, ich habe noch nicht einmal eine Blüte komplett fertig bekommen…

P1020065 Daher habe ich vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, die Blüten mit der Maschine zu applizieren. Das habe ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen. Zunächst möchte ich erst die anderen Blöcke fertig nähen.

Ich habe schon einmal ein paar der Blöcke zusammen gelegt und ich finde, schon jetzt sieht es sehr schön aus.

P1040908 Mal schauen, vielleicht kann ich morgen schon neue Bilder von neuen Blöcken zeigen. Ich bin gerade so richtig im “Blütenzauber-Fieber”… :-)

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

*Daumen hoch* Der Blütenzauber wird super schön.

GLG Gudi