Samstag, 31. März 2012

Quilting vom Schäfchenquilt

Wie in einem Kommentar erbeten, zeige ich hier ein paar Fotos vom Quilting vom Schäfchenquilt. Ich hoffe, man kann ausreichend was erkennen, denn den Quilt kann ich nicht mehr fotografieren, denn der ist seit Montag verschenkt.

P1050108

Ich habe in dem großen Bild die Wolken doppelt gequiltet und um die Schäfchen herum einfach frei Hand einfach ein paar Wellenlinien. Die kleineren Bilder habe ich füßchenbreit neben den Bildern gequiltet. In den linken Rand habe ich den Namen des Babys gequiltet.

P1050113 Von der Rückseite her ist das Quilting auch noch einmal ganz gut zu erkennen.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich mag Deinen Schäfchequilt sehr. So einfach und doch so wirkungsvoll.

Liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Oh !!! Vielen lieben Dank !!!
Ich hatte wohl eine Kreativitätsblockade ^^ Manchmal setzt es aus, wenn frau zu viele Dinge gleichzeitig tun möchte...
Hab vielen Dank, jetzt werd ich mich mal dransetzen, das Baby kommt bald.
Alles Liebe, Katrin-ohne-Blog

Patch-Kröte hat gesagt…

Och ist der Quilt so goldig! Richtig toll geworden!

Liebe Grüße
Kerstin