Dienstag, 3. April 2012

Monats-AMC April

Hurra, schon heute hatte ich meine Aprilkarte aus dem QF-Jahreskartenswap in der Post. Eine wunderschöne Karte mit einer Tulpe von Brigitte. Jetzt bin ich ja froh, dass ich meine Karte heute auch schon abgeschickt habe. Ein Foto folgt, sobald sie angekommen ist.

P1050179

Und dann kam heute auch noch der Randstoff für den “gewünschten” Quilt. Leider habe ich mich da bei der Farbe wohl total verguckt, denn ich war der Meinung, der Stoff, den ich bestelle, ist ein dunkles beige, aber es ist gelb… Nun weiß ich nicht wirklich, was ich machen soll…

P1050180 Ich werde jetzt erst einmal das Top zusammennähen, dabei kann ich überlegen, was ich mache. Wenn ich aber neuen Stoff bestelle, dauert das mit der Lieferung  ja ein paar Tage und eigentlich sollte der Quilt Freitag verschenkt werden. :-(

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

huhu tolle karten machst du ...lg Marita

Anonym hat gesagt…

Die Karte hätte ich auch gerne bekommen. Wer hat sie genäht?
Hast Du nicht noch ein Stück roten oder grünen Stoff für den Rand?
Ich hätte noch beige mit Herzen.
Wenn ich den morgen früh zur Post bringe, hast Du ihn -hoffentlich- Donnerstag. Falls ich den schicken soll, brauche ich eine kurze Mail "ja, ich will" von Dir :)
Liebe Grüße
Katharina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita,
die Karte habe ich nicht genäht, die habe ich heute bekommen. Ich will mich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken. ;-) Aber Du hast Recht: Sie ist wunderschön.
LG Viola