Montag, 14. Mai 2012

Ein sonniger Sonntag

Weil gestern Nachmittag endlich einmal kein Fußball anstand, haben wir das schöne Wetter genutzt und mal wieder einen Familienausflug gemacht. Schließlich gab es ja auch einen schönen Anlass dazu, hatte Steffen am Vormittag doch den Schiedsrichtertest bestanden und dürfte nun eine Klasse höher pfeifen. So ging für ihn ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung und er hat beschlossen, dass wir nachmittags irgendwo ein Eis essen werden. :-)

Unser Weg führte uns – wie schon so oft – nach Quedlinburg. Erst sind wir ein wenig durch di Altstadt gebummelt und haben uns dann auf zum Schloßberg gemacht und ja, wir sind ALLE auf den Schloßberg gekraxelt, auch wenn es für den einen oder anderen etwas mühsam war. ;-) Aber oben wurden wir mal wieder mit einer traumhaften Aussicht belohnt.

P1050609 P1050610 P1050635 P1050636 P1050632

Und zum Abschluss noch das übliche “Bauchfoto”, wer weiß, wie lange es die noch zu machen gibt:

 P1050638 Wobei ich feststellen muss, dass die Kellerfalten nun viel weiter aufspringen, als im März, als ich die Jacke genäht hatte. ;-) Woran das wohl liegt???

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola, Du siehst klasse aus!!!
Ich freue mich auf Freitag. LG, Sabine

Kerstin hat gesagt…

Zwei D..fe, ein Gedanke ;-)

Wie schön, dass es dir so gut geht. Und: Ich freue mich auch auf Freitag!!!

LG Kerstin

Sylvia hat gesagt…

Die Falten springen nur auf, damit man den schönen Stoff darunter auch sehen kann.

Ich wünsche dir und deinem Pünktchen alles Liebe,

Sylvia

tubbie66 hat gesagt…

toll diese bilder zu sehen, bei euch läuft wohl der count down?
huch, ist das spannend!
ich wünsche euch für die kommende zeit alles liebe, und dass ihr alles in ruhe genießen könnt.
schlaf dich noch mal gut aus, ehe es los geht.
lg silvia