Dienstag, 15. Mai 2012

Freundschafts-Block-Tausch – Block von zottelliese

Heute hatte ich mal wieder schöne Briefe im Postkasten, nämlich wieder welche für den Freunschafts-Block-Tausch. In einem Briefumschlag war wieder ein Stoff und in dem anderen – ein Block! Mensch, damit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet.  Der erste Block, den ich erhalten habe, stammt von Zottelliese.

Sie hat mir einen traumhaft schönen Block aus dem Stoff genäht. Der Block heißt: Facettenblume mit Juwel und ist auf Papier genäht.

P1050659

Weil sie sich dann aber doch nicht so sicher war, ob mir der Block gefällt, hat sie mir kurzer Hand noch einen zweiten Block genäht.

P1050658 Der zweite Block wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn der erste ist schon wunderschön. Vielen Dank, liebe GabiS., ich habe mich unheimlich über die beiden Blöcke gefreut.

Und als ob ich es geahnt hätte, dass ich heute einen Block im Briefkasten vorfinden würde, habe ich heute morgen auch den ersten Block genäht. Ich habe einen eher klassischen Block genäht, was anderes konnte ich zu dem Stoff gar nicht aussuchen. Mehr kann ich jetzt aber nicht verraten. Leider ist der erste Versuch zu klein geworden, aber ich hatte noch genug Stoff, so dass ich den Block noch einmal nähen konnte und dann passte auch die Größe. Den Block werde ich evtl. heute noch auf Reisen schicken, denn ich müsste dringend einen Spaziergang für meinen Babygeplagten Rücken unternehmen… ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Blöcke sind der Hammer!!
Wunderschön!!!
Manchmal denke ich, ich sollte das Hobby wechseln......

Liebe Grüße
Katharina