Dienstag, 12. Juni 2012

Romance-BoM

Am Sonnabend kam schon wieder eine Lieferung des Romance-BoMs, die mittlerweile 12. Eigentlich sollte das die letzte Lieferung sein, aber nun folgt noch eine 13. Lieferung mit den Stoffen für den Rand und der Anleitung zum Zusammensetzen des Quilts. Mmmh, eigentlich war ich froh, dass diese Lieferung nun vorbei war, weil ich da bisher so gut wie gar nicht zum Nähen gekommen bin, aber nun muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und auch noch die 13. Lieferung abnehmen und bezahlen, soll mein Quilt mal irgendwann fertig werden.
Zum Fertigwerden muss ich aber nicht nur die Packungen kaufen, sondern auch mal die Blöcke nähen. ;-) Weil ich einen der Romance-Blöcke für ein anderes Projekt nähen möchte, habe ich den Block erst einmal mit den Original-Stoffen probe genäht. Und obwohl ich nebenbei telefoniert habe, ist der Block richtig gut geworden und er hat auch die Größe von 12 1/2 Inch – ich bin begeistert.
P1050909 Diese drei Blöcke habe ich in den letzten zwölf Monaten *schäm* “schon” genäht:
P1050910 Wenn der Quilt mal fertig wird, wird das bestimmt ein ganz toller, feiner Quilt werden – hoffe ich… :-)
Ach so: Falls das jetzt wer Bestimmtes liest: Es ist jetzt 12.17 Uhr und mein Kind schläft immer noch… ;-)

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

huhu Viola ,man was hast du für ein fantastisches Kind ...grins ,das du so schnell schon so aktiv sein kannst ...tolle Blöcke die du da gemacht hast lg marita

Petruschka hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir sehr gut und auch die Muster sehen interessant aus.

LG, Petruschka

P.S. Ich borge mir mal Dein Foto des Babyquiltes,ich möchte es bei mir auch zeigen.

Anonym hat gesagt…

Oh, das mit dem BOM kommt mir bekannt vor - ich mach' den American Beauty mit, bin aber "schon" bei Monat 9.... Nun möchte ich auch endlich noch meine Glückwünsche zu Katharina loswerden. Alles Gute für Euch! Liebe Grüße, Angelika
(Fridolina)