Donnerstag, 5. Juli 2012

Überraschungspost

Als heute der Götterbote bei mir klingelte und mir ein Paket brachte, war ich ganz erstaunt. Ich konnte ich gar nicht mehr erinnern, dass ich was bestellt hatte (ich habe wohl doch weiche Watte im Kopf).

Also habe ich ganz schnell das Paket geöffnet und einen wundervollen Quilt für Katharina ausgepackt.

P1060360 Der Quilt ist wunderschön, die Überraschung gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Tausend Dank dafür!!!

P1060370 Der Quilt scheint Katharina sehr zu gefallen… :-)

P1060375

Kommentare:

Katharina Schwede hat gesagt…

Noch ein toller bunter Quilt.
Wunderschön!
Liebe Grüße
Katharina

Katharina Schwede hat gesagt…

Und es ist ein tolles Foto von Deinen 3 Kindern......

Petruschka hat gesagt…

So ein liebes Geschenk. Und die Jungen sehen richtig stolz aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-was für eine tolle Überraschung und deine Kinder sind alle total süß!
Schönes Wochenende für euch alle ☺

Marie-Louise hat gesagt…

Eine mega süsse Decke und deine Kinder fühlen sich richtig wohl darauf.
Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise