Mittwoch, 11. Juli 2012

Vorbereitet

Gestern Abend habe ich noch die PP-Vorlagen für den Magnolienquilt vorbereitet. Da dieser Quilt größtenteils auf Papier genäht wird und manche Einzelteile sehr klein sind, kam mir die Idee, mal das wasserlösliche Papier zu probieren, welches ich schon vor langer Zeit gekauft hatte. Das einzige Problem ist, dass das Papier auf der Rolle ist.

Zunächst hatte ich versucht, das Papier vom Drucker gleich von der Rolle einziehen zu lassen. Wie man auf dem Foto sehen kann, ging das aber nicht. Ich habe mir also A4 große Stücken geschnitten.

P1060539 Mit diesen Stücken habe ich dann mehr oder weniger erfolgreich meinen Drucker gefüttert. Meine Vorlagen sind inzwischen alle ausgedruckt, auch wenn der eine oder andere Ausdruck daneben ging.

P1060541 P1060542

Keine Kommentare: