Freitag, 7. September 2012

Lila oder grau???

Heute morgen habe ich mal alle Freundschaftsblöcke, die ich bisher erhalten habe ausgelegt. Dabei kam mir die Idee, für die Zwischenstreifen ein ganz dunkles lila oder ein ganz dunkles grau zu nehmen. Ich habe in den Fotos, die ich gemacht habe, mal die Zwischenstreifen und den Rand gemalt, um zu sehen, was besser wirkt. Ich glaube, ich werde mich wohl für ein ganz dunkles grau entscheiden.

lila

grau Wobei, wenn ich es mir jetzt so ansehe, sehen beide Varianten schön aus… Ich muss ja sowieso noch abwarten, da noch zwei Blöcke ausstehen und vorher werde ich hinsichtlich der Zwischenstreifen noch nichts unternehmen.

Meine letzten beiden Briefe mit Freundschaftsblöcken gehen heute auf die Reise und ich hoffe, sie gefallen den Empfängerinnen.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke so im Gesamtbild zu sehen, ist toll. Aber welche Farbe für die Zwischenstreifen, da wage ich mir lieber keinen Vorschlag.

LG, Petruschka

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow!!!! Hallo Viola, also ich muss sagen mir würde die lila Variante besser gefallen. Das Bild hat richtig Feuer. LG, Sabin

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww wunderschöne Blöcke hast du bekommen, mir gefällt die Variante mit den lila Zwischenstreifen besser. Auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast so viel schönes gemacht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Hallo Viola,
lila, eindeutig lila!!!
L.G.
sigisart

Dane hat gesagt…

LILA!!!!!!!!!!!

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ich mag lila zwar nicht so sehr - aber hier würde es meiner Meinung nach besser passen als grau :-)
lg Veri