Sonntag, 16. September 2012

September-AMC

Schon vor einigen Tagen habe ich von Klaudia die September AMC aus dem Tausch aus dem Quiltfriends-Forum erhalten. Sie hat zwei kleinen Eulen auf einen schönen Baum gesetzt und das ganze als Karte genäht:

P1010622(3) Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich diesen Monat für eine AMC nähen sollte. Irgendwie sollte sie den warmen, goldenen Herbst ausdrücken... Irgendwann, so kurz vor knapp, kam mir dann die Idee, lauter Batiks in braunen und orangenen Tönen zu einen Crazy-Block zusammenzunähen und daraus die Karte zu fertigen. Das habe ich dann auch gemacht und die Nähte mit vielen verschiedenen Zierstichen verziert. Genäht habe ich diese mit bronzefarbigem Metallicgarn.

Auf diesem Foto sieht man zwar die verschiedenen Zierstiche nicht, aber die warmen Farben werden halbwegs treffend wieder gegeben.

P1010732 P1010730 Hier sind die Stiche ein klein wenig besser zu erkennen.

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Die Eulen-AMC ist so süß. Aber auch Deine ist gut gelungen.

LG, Petruschka