Freitag, 12. Oktober 2012

Oktober-AMC

Nachdem meine Oktober-AMC bei Patchlissi angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen:

P1020218 Ich hatte von meinem grünen Quilt so viele Reste über und so habe ich mal wieder meine Filzmaschine vorgeholt. Die Anregung dazu habe ich von Frauke, sie hat auf ihrem Blog schon öfter Sachen gezeigt, die sie gefilzt hat.

P1020211 Also habe ich mir Rückseite, Vlies und meine grünen Reste genommen und begonnen, die Sachen mit der Filzmaschine zu bearbeiten. Zum Schluss habe ich noch zwei Marienkäfer aus einem der grünen Batiks aufgefilzt. Da mir das aber noch zu wenig erschien, habe ich die Karte dann noch mit grünen Glitzersteinchen beklebt und als Hingucker zwei pinke Steine aufgeklebt.

P1020222 Von der Farbe her passt die Karte ja eigentlich eher zum Frühling, als zum Herbst, aber ich wollte mal wieder was ausprobieren und ich denke, dafür ist so eine AMC ganz gut geeignet.

1 Kommentar:

quilthexle hat gesagt…

Scheint Spaß gemacht zu haben, Dein Ausprobieren ;-)) Und das Ergebnis ist toll geworden, die Empfängerin kann sich glücklich schätzen !!!

Ein schönes Wochenende wünsch' ich Euch,
Frauke