Mittwoch, 24. Oktober 2012

Projekt “Limes” der Klasse 6b

Am Beginn des Schuljahres ist es bei Johannes in der Schule immer so, dass sich die Kinder für Arbeitsgemeinschaften, welche nach dem Unterricht in der Schule angeboten werden, entscheiden können. In diesem Jahr hat sich Johannes für die Mathe-AG, die Schreibwerktstatt und die Homepage entschieden. Auf der Homepage des Stadtfeld-Gymnasiums findet sich nun ein Artikel von ihm zum Limes-Bauprojekt, welches seine Klasse vor ein paar Wochen durchgeführt hat. Mensch, ich bin unheimlich stolz auf meinen Johannes!!!

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich habe ihn sofort erkannt. Tolle Sache und prima Artikel. (Hier bei uns sagt man dazu: Vielleicht ist er der nächste Goethe ;-).

LG, Petruschka

Katharina hat gesagt…

Top Artikel und ein schönes Werk..
Liebe Grüße
Katharina