Sonntag, 7. Oktober 2012

Prompte Erledigung

Als ich heute mit meiner Freundin telefoniert habe, hat sie gefragt, ob ich für sie auch eine Stifterolle nähen könnte… Klar kann ich! Und da ich zu meinem grünen Quilt im Moment sowieso keinen Zugang finde, habe ich mal eben eine Stifterolle genäht. Der Außenstoff ist mal wieder der bestickte Jeans – naja, drei Meter sind eine ganze Menge. Für den Innenstoff habe ich zwei schöne Batiks ausgesucht.

P1020272 P1020273

P1020275 Dieses Mal habe ich, da die Stifterolle ja für eine erwachsene Frau ist, meinen Aufnäher genommen und einen kleinen Engel angenäht, der auch eine Rückseite hat. Die ist aber geheim und nur für die Empfängerin der Stifterolle bestimmt. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Viola,
ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank
Liebe Grüße Susann