Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wasserblöcke für den Reihenquilt

Der Monat neigt sich dem Ende zu und das heißt, dass mal wieder Reihenquiltblöcke anstanden. Dieses Mal habe ich Blöcke für HeikeV genäht, welche sich Blöcke zum Thema “Wasser” gewünscht hatte. Sie hatte sich Blöcke in verschiedenen Blautönen gewünscht. Ich habe mich für folgende Blöcke entschieden:

Ocean Wave,
Sail Boats,
Snail’s Trail und
Northwind.

P1020805

Das sind die bisherigen Blöcke, die zu diesem Thema bisher genäht worden sind:

P1020807

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola,
sie sehen alle toll aus! Ich schicke Dir liebe Grüße in die andere Seite vom Harz, Sabine

Petruschka hat gesagt…

ich schließe mich Sabines Meinung an und finde alle klasse. Am besten gefällt mir der Block oben links.

LG, Petruschka