Dienstag, 6. November 2012

20 Jahre Toastbrot!

Der Mann meiner Kollegin sagt immer, wenn etwas über einen langen Zeitraum gleich ist, “… Jahre Toastbrot”. Dieser Spruch ist im Laufe der Zeit fast zu einem geflügelten Wort geworden. :-)

Bei Steffen und mir gibt es seit heute seit nunmehr 20 Jahren Toastbrot, will heißen, wir sind heute seit zwanzig Jahren zusammen. Wow!!! Als junger Mensch kann man sich zwanzig Jahre nicht wirklich vorstellen, da zählt man die Wochen und Monate und feiert dann das halbjährige Zusammensein und fiebert dann dem ersten Jahrestag entgegen, besorgt eine Kleinigkeit für den anderen, schreibt Liebesbriefe... Ob der Jahrestag wohl zu schaffen ist? Wir haben mittlerweile zwanzig Jahrestage des Kennenlernens geschafft und hoffen, dass noch ganz viele hinzukommen. Und ich muss sagen, ich habe nicht einen einzigen Tag bereut, auch wenn es zu den Höhen immer mal wieder Tiefen gegeben hat. Ich bin jetzt schon mehr als die Hälfte meines Lebens mit Steffen zusammen!

Es ist ein tolles Leben, das ich habe, ich liebe Steffen und ich bin stolz auf unsere Familie und dass, was wir geschafft haben. Steffen, ich liebe Dich!!!

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Die Zeit vergeht wie im Flug und auf einmal sind 20 Jahre rum. Einen schönen Tag wünsche ich euch, Sabine

Petruschka hat gesagt…

Wenn das kein Grund zum Feiern ist... Noch viele schöne Jahre im Kreise Eurer Lieben wünsche ich Euch.

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben. Ich liebe Dich auch.