Dienstag, 20. November 2012

Er ist gegangen

Und zwar einfach so, ohne irgendeine Vorwarnung oder Ankündigung. Trauriges Smiley Seit letzten Sonntag ist er nun weg und ich bin allein. Trauriges Smiley Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber nichts hat geklappt… Trauriges Smiley

Er scheint denselben Weg eingeschlagen zu haben, wie… …meine doppelt gebogene Stickschere und bei “er” handelt es sich… …um meinen Fotoapparat. Weg, einfach weg, als ob er sich in Luft aufgelöst hat. Ich würde jetzt ja ein Foto zeigen, aber… …er ist ja nicht mehr da. Und da, wo wir doch in ein paar Tagen einen Zwei-Tages-Ausflug machen. So ein Mist aber auch!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich plädiere schon seit langem dafür, dass diesen Dingern, so klein wie sie geworden sind, endlich serienmäßig ein Pieper eingebaut wird!!!
Toi,toi, ich drück die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, daß er sich bald wieder hervorwagt. :-))
Liebe Grüße
Renate

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Kühlschrank, Badezimmer, Garage, Küchenschrank, Spielzeugkisten....das sind immer so meine Plätze wenn etwas verschwunden ist. Was auch gerne passiert ist dass sich die Sachen zwischen gewaschener und gefalteter Wäsche wiederfinden. Frag mich nicht WER die dahin gelegt hat. Aber da habe ich schon so einige Telefone, Handys und auch schon meine Schlüssel gefunden :-)
Viel Erfolg!
PS: Ich suche seit 6 Wochen mein Pandora Armband - aber das ist vermutlich wirklich weg :(

Michi hat gesagt…

GsD ich bin nicht allein! Im September habe ich meinen Fotoapparat verlegt und bis jetzt nicht mehr wiedergefunden. Sehr ärgerlich! Ich wünsch dir viel Glück und man sollte die Dinger anrufen können....oder irgendwie orten können...
Viel Erfolg beim Suchen und Finden!
Michi

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

Himmel, ich dachte schon Du bist "verlassen" worden. Was für ein Glück - es war "nur" der Fotoapparat :D Du kannst ganz sicher sein - sobald Du Dir einen neuen gekauft hast, taucht der andere wie aus dem Nichts wieder auf....
liebe Grüsse und noch viel Spass beim Suchen wünscht Dir Veri

ps: kannst Du nicht evtl. diesen Robot-Test ausschalten. ich muss immer zig'mal schreiben, bis ich es endlich richtig erkannt habe!

quilthexle hat gesagt…

Klarer Beweis - der Titel eines Blogposts ist WICHTIG ;-)) ich bin auch fürchterlich erschrocken und mußte gleich nachgucken ... Ansonsten kann ich Dich beruhigen, Du bist nicht alleine !! Wir wurden auch schmählich im Stich gelassen ... von einer kleinen Stereoanlage. Die wir sorgfältig eingepackt haben ... zur späteren Verwendung ... und jetzt schon seit 2 Wochen suchen ... und mittlerweile haben wir Boxen gekauft, um die an den Laptop dranzuhängen ... und jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt für's Wiederauftauchen ????

Liebe Grüße
Frauke