Montag, 3. Dezember 2012

3. Dezember

Heute morgen konnte ich wieder einen wunderschönen Block aus meinem Adventskalender “befreien”:

P1030523 Johannes kam aus dem Wohnzimmer und hatte den Block in der Hand und war ganz fasziniert: “Mama, von Weitem sieht der Block ja dreidimensional aus, aber von Nahem sind es Pfeile und Rauten!”. Der Block sieht wirklich wunderbar dreidimensional aus und am liebsten würde ich jetzt alle Päckchen auf einmal auswickeln, um zu sehen, wie der Kalender weitergeht. Vielen, vielen Dank, liebe Katharina.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Und nun hoffte ich auf einen Hinweis zu meinem Kalender. Bisher habe ich goldiges (orange) Quiltgarn und einen grünen toll glänzender Stoff ausgepackt.... Und was wird das????
Hier finde ich keinen Hinweis :(
Ich wusste noch nicht,dass Du so fies sein kannst....

Trotzdem liebe Grüße *Knuddel*
Katharina

Renate hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
Renate