Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk…

…gibt es morgen auch. Nämlich einen neuen Quilt für Katharina. Ja, ich weiß, sie hat eigentlich genug und braucht wirklich keinen weiteren Quilt, aber als ich bei Nadelöhr-Patchwork bestellt hatte, konnte ich diesem süßen Bärenpanel nicht widerstehen. Also habe ich es mitbestellt und heute für Katharina einen “schnellen Quilt” genäht.

Das Panel alleine ist so wunderschön, da brauchte ich es nur noch mit Vlies und Kuschelrückseite doppeln und quilten. Zum Quilten war es ein richtig dankbares Teil, ich konnte mich bei dem kleinen Teddymädchen so richtig austoben und so ist ein schöner Quilt bei rausgekommen.

P1040235 Auf der Rückseite sieht man das Quilting sehr schön:

P1040232

P1040243Unser Bärchen von Nahem. Ich habe die Linien des Rocks nachgequiltet und ich finde dadurch sieht das Röckchen richtig schön plastisch aus… Ich finde den Quilt wunderschön und hoffe doch, dass sich Katharina morgen darüber mächtig freut… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wie niedlich!!!!
LG
Gitta

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Viola,
ein Frohes Fest Dir und den Deinen!
2012 war wohl nicht so unser Jahr? Macht nix, es ist eh bald um, und dann alles Liebe und Gute für 2013!
Herzliche Grüße aus Ö
Silvia

Anonym hat gesagt…

Katharinas Decke ist ja rosa :)
Liebe Grüße
Katharina

Marie-Louise hat gesagt…

Jö ist die Decke süss, hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise