Sonntag, 16. Dezember 2012

Nur noch 8 Päckchen…

…und dann ist die Adventszeit in diesem Jahr schon wieder vorbei und ich kann einen neuen Quilt zusammensetzen. In den letzten Tagen habe ich wieder wunderbare Sachen aus Katharinas Päckchen hervorgezaubert, so zum Beispiel Stoffe für Rand und Binding. Und wieder ganz wundervolle Blöcke waren dabei.

Der “Block” vom 11. Dezember:

P1030892

Der Block vom 13. Dezember:

P1030929

Der Block vom 14. Dezember:

P1030928

Der Block vom 15. Dezember:

P1040015

Der Block vom 16. Dezember:

P1030987

Da mir Katharina eine komplette Komplettpackung gewichtelt hat, hatte ich am 12. Dezember Vlies für meinen Quilt im Adventskalender. Vielen, vielen Dank.

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Du Glückliche...ich fand die Blöcke traumhaft schön..aber sie wollt sie mir nicht mitgeben :p

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke werden immer schöner. Du bist wirklich zu beneiden.

LG, Petruschka