Freitag, 4. Januar 2013

Fast 3/4 Aquarium

Nachdem ich heute das erste kurze Teil vom Nestchen für Katharinas Bett fertig hatte, habe ich mit dem anderen kurzen Teil weitergemacht. Das ist das Teil, wo der Kampffisch wohnen wird. Der bekommt nur ein paar Pflanzen an die Seite gestellt.

Die Pflanzen habe ich heute genäht und morgen werde ich die Teile dann zusammennähen und mich an die letzte Längsseite wagen, die dann noch einmal eine richtige Herausforderung wird, denn da möchte ich u. a. noch sechs Neons nähen und die sind ja so klein und fummelig.

P1040763

P1040759

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Deine katharina muß sich ja dann fühlen wie im echten Aquarium. Solch schönes Blau und die leuchtenden Farben sehen klasse aus.
Frühaufstehen, das ist zum Glück kein Thema mehr;-).

LG, Petruschka