Donnerstag, 24. Januar 2013

Steffen würde sagen, er ist nicht dran gekommen.

Das Nähen des ersten Blocks hat vorhin so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen weiteren Block genäht habe. Zuerst wollte ich ja die Sonne nähen, da die bei uns schon seit Tagen nicht scheint. Aber ich habe mich dann doch für den “Heiler” entschieden.

P1050233Obwohl ich die Applikation nun weiter nach unten gesetzt habe, bin ich mit den Haaren doch wieder ziemlich weit an die Kante gekommen. Im Original sind die Haare gekringelt, aber meiner ist ja, wie Steffen sagen würde, beim Friseur nicht dran gekommen. Deswegen sieht er ein bisschen zerrupft aus.

P1050234

Da ein Heiler ja ein wichtiger, ernster Mensch ist, hat er auch eine kleine, aber steile Falte auf der Stirn, die ihm ein wichtiges, ehrerbietendes Aussehen gibt – hoffe ich. Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare: