Mittwoch, 13. März 2013

Blauer Himmel und Sonnenschein

Heute scheint bei uns die Sonne, sie strahlt, als müsste sie das trübe Wetter der letzten Tage und Wochen wieder gutmachen. Das schöne Wetter habe ich genutzt und gleich mal wieder Glasmüll und Pfandflaschen weggebracht und weil das Wetter sooo schön ist, habe ich nach dem Einkauf gleich einen Spaziergang gemacht. Es war zwar kalt, aber wunderschön... Hätte so nicht der ganze Winter sein können? Wenn das Wetter so sonnig ist, kann es von mir aus noch eine ganze Weile länger Winter sein... ;-)





Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Welch schöne Winterimpressionen. Der Spaziergang war bestimmt herrlich für Dich und Deine Lütte.
Wünsche noch einen sonnigen Tag.

Jeannette

Creabea hat gesagt…

Siehste, und nun schneit es bei uns in der Schweiz. Und all die Tage vorher hatten wir Frühlingswetter. Verkehrte Welt!
Herzlichst
Bea

Utili hat gesagt…

Oh ja, heute war hier auch ein Bilderbuchwintertag, wir waren heut von früh 8.00 bis 10.30 Uhr mit den Kindern im Wald unterwegs, es war zu schön und Deiner kleinen Maus hat es ja auch sehr gut getan, wie man sieht.
Danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Uta