Montag, 4. März 2013

Es kristallisiert sich heraus...


...dass die Kristalle fertig sind. Nein, noch nicht der gesamte Quilt, denn da muss ich mir die Anordnung erst noch überlegen, aber die Kristalle selber sind heute fertig geworden. Ich habe sie mal alle zusammen auf dem schwarzen Hintergrund ausgelegt und ich finde es immer noch total schön:




Die Kristalle sehen echt toll aus, mal schauen, wie ich sie letztendlich anordnen werde.
Die Überlegung stelle ich aber erst einmal hinten an, denn am Sonnabend habe ich den Auftrag für zwei Babyquilts bekommen, einen davon habe ich heute fertig gemacht. Da habe ich ein Panel verwendet und mit Maschine gequiltet. Der andere wird ein wenig aufwändiger, den werde ich morgen anfangen...


Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Viola,
Deine Kristalle sind wirklich sensationell schön geworden. Nun bin mal gespannt wie es mit ihnen weitergeht. Also schaue ich einfach wieder bei Dir ein.
Herzlichst
Bea

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich riesig. Liebe Grüße Susann

Anonym hat gesagt…

Irre schön.Spitze!

LG
Katharina