Freitag, 12. April 2013

Freundschaftsblöcke

Nachdem ich nun von allen Teilnehmerinnen, von denen ich den Stoff bekommen hatte, die Rückmeldung erhalten habe, dass die von mir genähten Blöcke angekommen sind, kann ich sie heute mal in der Gesamtheit zeigen.

In diesem Swap wurden Blöcke in der Größe von 6 Inch genäht. Das ist eine überschaubare Größe und die Blöcke gehen schneller von der Hand, als die 12-Inch-Blöcke. Da die Blöcke kleiner waren und demzufolge auch schneller zu nähen waren, hatte ich für zwei, drei Leute mehr als einen Block genäht. Die Blöcke habe ich ausnahmslos aus dem Buch "Sylvia's Bridal Sampler". Und das sind die Blöcke, die ich im Laufe der letzten Monate genäht und verschickt habe:



Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Ja, da warst Du aber wirklich fleissig. Sicher hat Dir aber das Nähen auch Spass gemacht. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Deine Tausch-Freundinnen auch über die Blöcke freuen.
Herzlichst
Bea

ischilly hat gesagt…

Liebe Viola,
so schön genäht, da werden sich die Damen aber freuen!
Knutsch die Kleine!
Juliane

GittaS hat gesagt…

Da sind aber schöne Blöcke zustande gekommen.
LG
Gitta