Freitag, 24. Mai 2013

Guck mal, wie der guckt!

Heute habe ich damit begonnen, Klein- und Kleinstteile auf den Dschungelquilt zu applizieren. Als erstes war der Löwe dran, warum weiß ich nicht, bestimmt, weil er so in der Mitte von Quilt sitzt. Ich habe allerdings die ganz kleinen Teile, so wie die Augen, nicht appliziert. Die Augen habe ich mit der Nähmaschine genäht, aber fertig bin ich noch nicht. Es ist aber schon jetzt zu sehen, dass es wohl eher freundliche Dschungeltiere sein werden...
Auch wenn ich ganz fleißig bin, werde ich doch das ungute Gefühl nicht los, dass ich mit dem Quilt bis Montag Abend nicht fertig werde. :-( Zumal ich in nächster Zeit auch wieder viel mit Katharina alleine bin und Jonathans Quilt will ja auch noch fertig gemacht werden... :-( Eigentlich dachte ich ja, dass ich jetzt, während Katharina Mittagsschlaf macht, ein bisschen zum Nähen komme, aber gerade heute war sie der Meinung, nach einer halben Stunde kann sie wieder wach sein. :-( Als der Rauchmelder vorhin im Kinderzimmer angebracht worden ist, hat sie tief und fest weiter geschlafen, als aber in einer anderen Wohnung gebohrt worden ist, ist sie wach geworden, das Mädel soll nun einer verstehen...

1 Kommentar:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Freu dich...wenigstens weist du dass sie giut hört :-)
Der Löwe ist süß. Was für einen Arbeit.