Freitag, 24. Mai 2013

Isser traurich?

Auch wenn es Katharina am nächsten Dienstag wohl nicht wirklich verstehen wird, dass sie da Geburtstag hat und Geschenke bekommt und es von daher eigentlich egal ist, ob ich den Dschungel bis dahin fertig bekomme oder nicht, hat mich ein gewisser Ehrgeiz gepackt und da heute Steffen mal wieder was ganz Außergewöhnliches macht, habe ich heute Abend noch ein wenig am Quilt weitergearbeitet.

Ich hatte ja anfangs ein bisschen Bedenken vor den vielen Verzierungen, aber ich muss sagen, es geht schneller, als ich gedacht hatte. Einige der Tiere und Blüten sind schon fast fertig verziert. So hat mein Äffchen zum Beispiel einen richtig kecken Gesichtsausdruck bekommen, mein Elefant guckt ein wenig verträumt, wie Elefanten halt so sind, der Flamingo hat ein bisschen Falten, er scheint in die Jahre gekommen zu sein, das Krokodil hat ein wunderbar gepflegtes Gebiss




 - aber mein Löwe guckt ein bisschen traurig. Ich glaube, mit ihm muss ich mich morgen noch einmal beschäftigen, denn traurig soll auf meinem Quilt keiner sein...

 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww bist du schon weit gekommen, das schaut schon super toll aus.
Ist noch schwierig, Tieren ein fröhliches aussehen zu geben, bin gespannt wie du den Löwen fröhlich kriegst.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

keinhölzchen hat gesagt…

Liebe Viola,
ich bin immer wieder erstaunt, in welchem Tempo du arbeitest. Ich habe mir dieses Heft auch geholt wegen dieses Dschungelquilts - allein die Stoffauswahl würde bei mir ewig dauern. Zudem habe ich inzwischen doch einige Störquellen weniger als du, und trotzdem bekomme ich noch nicht mal einen Bruchteil von dem geschafft, was du so zauberst. Ich bin schon sehr gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird!
Liebe Grüße Petra

Patch-Kröte hat gesagt…

Boah, der Quilt wird bestimmt genial. Was ich bis jetzt sehen kann - Hut ab! Wunderschön :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Liebe Viola,
der Löwe schaut nicht traurig sondern ernst.Und er ist doch der König der Tiere und muss auch seriös sein :-)

Anonym hat gesagt…

Der Löwe hat eine große Verantwortung für alle anderen Tiere und deshalb blickt er höchst seriös. Da stimme ich Kirsten zu..
Liebe Grüße
Katharina

Veri M-C hat gesagt…

schon 1 Jahr?? Ich kann gar nicht glauben wie die Zeit rennt!! Dein Quilt ist super schön! bunt und kindgerecht - sie wird es lieben!
lg Veri