Freitag, 21. Juni 2013

Ein Eigentor...

...nennt man das, was ich mir heute geleistet habe. :-( Ich habe ja schon oft geschrieben, dass Katharina mit Vorliebe alle Schubkästen ausräumt. Manchmal ist das ja ganz nett, aber wenn ich gefühlte hundertmal am Tag das Gleiche wieder einräumen muss, nervt mich das schon manchmal. ;-)

Heute war Katharina mal wieder ganz in ihrem Element, sie hat ein kleines Kästchen entdeckt, in welchem Visitenkarten waren. Waren wohlgemerkt, denn da waren sie nach kürzester Zeit nicht mehr:

Und weil mir beim Einräumen der Schublade eine Rolle Teppichklebeband in die Hand fiel, kam ich auf die Idee, die Schubkästen einfach zuzukleben:
Von der Sache her ist das eigentlich eine gute Idee, aber im obersten Schubfach liegen meine Stifte, im Fach darunter das Ladegerät für den Akku vom Fotoapparat, oben eine Schere... Und ich wollte gerade einen Stift weglegen und das Ladegerät holen... :-( Ich würde sagen eins zu null für meine Tochter! Hast gewonnen, kleine Maus! ;-)

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Oh Viola,da sind Dir aber die Nerven durch gegangen... das bekommst Du schwer wieder ab.... Wie wäre es mit einem Stock von oben nach unten durchschieben, das ist leichter wieder zu entfernen und an zu bringen.... nur so als Tipp... bevor bei EUch alles mit Klebeband verschlossen wird... Gut, als Alternative gäbe es noch ein Stück zwischen ihre Hände zu legen... hihi. Nein, das ist gemein... Ein munteres Mäuschen hast Du da, sei froh!
Liebe Grüße
Juliane

Veri M-C hat gesagt…

ich werf mich weg!!!! Ich hätte wahrscheinlich einen Stockschirm genommen. Ich darf gar nicht daran denken, was das für ein Gefummel sein wird, dieses verflixte Klebeband wieder abzubekommen. Aber ich kann das nachvollziehen - eine absolut gestresste Frusthandlung. Auf dem Foto sieht es so aus, als hätten ihr die Visitenkarten gut geschmeckt...
ganz schön niedlich!
Trotzdem bin ich froh, dass sich mir das Bild in meinem Nähzimmer nicht bietet!!!
Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem räumfreies Wochenende :-)
liebe Grüsse
Veri

GittaS hat gesagt…

Ich lach mich gerade weg.
LG
Gitta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Viola,
ich vermute sie ist jetzt im Memory-Alter und hat die Visitenkarten als Alternative genutzt....;o)))
Herzliche Grüße
Claudi