Donnerstag, 13. Juni 2013

Fehlt nur noch der Rand...

Am Dienstag habe ich die letzten zwei Lieferungen des BoM "Women of Courage" bekommen - und das, wo ich gerade so gut wie gar keine Zeit zum Nähen habe... :-( Aber ich konnte doch ein bisschen Zeit abknapsen und gestern die vier blauen Sternenblöcke nähen. Und auch diese Blöcke sehen wieder ganz klasse aus. Fehlte nur noch der rote Sternenblock für die Mitte und den habe ich heute Morgen genäht. Da der genauso genäht wird, wie die anderen vier, ging das recht fix. :-)

Und weil ich letztens ja schon alles, was möglich war, zusammen genäht habe, konnte ich heute morgen, obwohl ich nicht so wirklich viel Zeit hatte, mein Top zusammensetzen. Nun fehlt nur noch der Rand außenherum und dann ist dieses Prachtstück ganz fertig.

Zum Probeliegen habe ich das halbfertige und natürlich noch ungebügelte Top mal auf unser Bett gelegt. Hach, es sieht sooo schön aus.

Und wer näht und nicht auf sein kleines Kind achtet, muss dann mit den Konsequenzen ausgeräumten Schubladen leben:
Die Schublade mit den spitzen Gegenständen hatte ich vorher schon in Sicherheit gebracht und auf dem Bett geparkt, fällt unter dem tollen Top gar nicht auf. ;-)

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

der Quilt ist schon jetzt ein Traum, wunderschön. Da bewundere ich wirklich Dein Können.

Bei der ausgeräumten Schublade musste ich lächeln. Wahrscheinlich war die kleine ganz leise dabei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi