Freitag, 21. Juni 2013

Warmes Wetter-Post

Kirsten hatte kürzlich ein Foto von einer niedlichen Kombination, bestehend aus Kleid und Hose, gezeigt, welche sie für die Tochter einer Bekannte genäht hatte. Weil mir das so sehr gefallen hat, hat sie für Katharina auch eine solche Kombi genäht und als ob sie und die Post wussten, dass das Wetter bei uns heute wieder kühler wird, kam der Brief schon gestern bei uns an.
Und weil es Katharina mal wieder nicht eingesehen hat, Mittagsschlaf zu machen, konnten wir die Sachen gleich anprobieren.

Die Hose ist noch ein wenig lang, aber das sollte für mich ja kein Problem darstellen. ;-) Das Kleidchen passt und beides sieht total niedlich aus. (Und nein, sie ist nicht frisch gebadet, die Haare sind naß, weil sie immer so sehr schwitzt...)

Die Sachen sind klasse, Kirsten, hab vielen Dank dafür!

Keine Kommentare: