Freitag, 19. Juli 2013

Für Nachschub gesorgt...

...hat gestern Katharina. Nein, nicht meine kleine Katharina, sondern die Große!

Katharina macht nämlich gerade mit ihrem Mann im Harz Urlaub und so hat sie mich gestern Nachmittag besucht. Ich hatte mich schon die ganze Woche auf den Besuch gefreut und auch die Jungs waren mächtig aufgekratzt. ;-)

Als erstes habe ich was Leckeres für die Seele bekommen. Lindt Schokolade, Buttermilch mit Limette... lecker... Und Erdbeer mit weißer Schokolade... mmh

Und dann gab es noch Jerseys, für jeden war was dabei, für die Jungs und für Katharina (also die Kleine...).
Und dann hat mir Katharina lieberweise noch grünen Stoff mitgebracht, welche ich als Rand für meinen Löwenzahnquilt verwenden möchte. Der Stoff passt perfekt, den haben wir gemeinsam sehr gut ausgesucht.

Es war ein ganz toller Nachmittag, der leider viel zu schnell vergangen ist, aber ich habe mich über jede einzelne Sekunde, die wir zusammen hatten, ganz doll gefreut und die Zeit genossen. Vielen Dank für den Besucht!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich gefreut Dich un die Kinder zu sehen. War wunderschön und vieeeel zu kurz!
Liebe Grüße
Katharina