Freitag, 12. Juli 2013

Nägel mit Köpfen

Heute Nachmittag war, weil wir auf unseren Besuch gewartet haben, der im Stau stand, etwas Zeit und so habe ich mal meine Blöcke ausgelegt und ein bisschen sortiert - und weil dann immer noch Zeit war und mir die Anordnung so gut gefallen hat, zusammengenäht. Und dieses halbfertige Top hängt nun erst einmal bei uns am Schrank:
Es ist natürlich - wie immer bei mir - noch ungebügelt. Manche von den gestickten Blöcken hätte ich vorteilhafter zuschneiden können, aber es ist, wie es ist. Und wenn dann erst der gelbe und grüne Rand dran sind, wird es ein Traumquilt werden. Ich befürchte aber, dass der Quilt für den Platz, wo er hinsollte zu groß sein/werden wird. Aber mit nur vier Reihen in der Höhe hat mir das Top einfach nicht gefallen, da war es nicht stimmig... Dann muss ich eben einen anderen Platz finden. ;-)

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wow, ist der schön! Ich bin ganz hin und weg!
LG Grit

Margit hat gesagt…

das wird ein sehr schöner quilt, hoffentlich hast du so eine große wand, wenn du ihn als wandbehang benützen willst .-)
lg, margit

manu s kramladen hat gesagt…

oh, das ist aber wunderschön!!!lg manu

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der Quilt wird wunderschön!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

keinhölzchen hat gesagt…

Der Quilt wird wunderschön!

Lg Petra