Dienstag, 17. September 2013

Beach Walk-BoM

Mit meinem Monatsprojekten bin ich ja immer ein bisschen... ...na sagen wir schlampig. Wenn ein Projekt anfängt, freue ich mich wie irre, dass es nun endlich losgeht, aber schon bei der ersten Lieferung kommt mir oft der Gedanke, jetzt nur zwei, drei Blöcke zu nähen, ist blöd. Dafür alles vorkramen und dann wieder wegräumen, ich warte mal noch auf die zweite Lieferung und dann mache ich alles in einem Rutsch. Oder aber es ist so, ich habe es angefangen und merke, "Ach, das kann ich!". In beiden Fällen landen die Sachen dann erst einmal, oftmals auf unbestimmte Zeit, im Regal. :-(

So auch mit meinem Beach Walk-Projekt: Angefangen, festgestellt, ach ja, kann ich und Packungen gesammelt. Und als ich gestern meinen Nähbereich aufgeräumt habe, guckten mich ganz vorwurfsvoll (Dinge können ja nicht gucken, aber ich bilde mir das immer ein) DREI!!! Packungen an. Und nur eine davon war bisher angefangen. Das konnte so nicht bleiben und irgendwie war mir gestern gerade eben nach Beach Walk.

Also habe ich gestern mit dem Block vom Juli weitergemacht und den zweiten Liegestuhl, die Vögel und die zwei Segelboote appliziert. Schwierig ist das überhaupt nicht, ich muss nur immer genau gucken und probieren, welches Teil nun wohin gehört. So sieht mein Bild jetzt auch und bei diesem fehlt an der linken Seite nur noch das Grünzeug und dann kann ich schon mit dem zweiten Bild anfangen.
Da möchte ich am liebsten gleich in einem der Liegestühle, am besten im linken, der sieht bequemer aus, weil bei dem rechten die Lehne so steil geworden ist, Platz nehmen und mir die frische Salzluft um die Nase wehen lassen. Aber was ist, stattdessen musste ich heute früh das erste Eis von meiner Autoscheibe kratzen. Da steht mein PQ-Auto einmal nicht in der Garage, weil ich morgens weg muss und dann das:

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Uaaahhh Frost!!!
Bei uns waren heute morgen 5°, und auch tagsüber ist es eisig. Mir ist nur noch kalt :(
LG Gabi

Veri M-C hat gesagt…

oh Himmel, schon Frost. Hoffentlich bleiben wir davon nohc verschont. wir wollen Anfang Oktober nochmal mit dem Wohnwagen weg! Was ist das denn für ein BOM - sieht sehr sehr schön aus.
lg Veri