Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Herbstquilt soll es werden!

Eigentlich wollte ich ja heute etwas für mein Hobby tun, aber die drei übervollen Körbe mit Bügelwäsche schauten doch sehr vorwurfsvoll unter dem Nähtisch hervor. Also habe ich mich ihrer erbarmt und gebügelt. Weil aber nur bügeln irgendwie total uncool ist, habe ich nebenbei die anderen zwei Bilder für den Herbstquilt gestickt.

Und so sehen alle drei Bilder zusammen aus. Ich finde sie sehr schön.
Nun muss ich nur noch überlegen, wie ich daraus einen Quilt mache.

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Da bin ich doch auf den Qult sehr gespannt! ich gehe gleich noch einmal nach Stickmotiven schaen ;-) .

LG Grit

Utili hat gesagt…

Niedlich Deine Stickbilder, da bin ich ja neugierig, was draus wird, aber Du wirst es schon machen.

Liebe Grüße
Uta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Wunderschöne Stickbilder sind das.
LG, Heike