Mittwoch, 27. November 2013

800 Posts - und ich trenne mich

Als ich eben im Blogger Dashboard gewesen bin, habe ich gesehen, dass ich schon 799 Posts geschrieben habe und der heutige mein 800ster ist. Irgendwie finde ich das ganz klasse, achthundert Mal hatte ich was zu sagen, zu schreiben, zu zeigen... Als ich meinen Blog erstellt hatte, das war ja mehr aus Versehen, hätte ich nicht gedacht, dass sich das so sehr entwickelt. Es gab Zeiten, da habe ich weniger gepostet, es gibt Zeiten, da könnte ich jeden Tag mehrmals was posten, eben so, wie das Leben auch nicht gleichförmig verläuft.

Durch meinen Blog habe ich Zugang zur virtuellen Quilterwelt gefunden und habe viele Menschen "getroffen", mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe viele Tipps und Hinweise bekommen, aber auch viel Zuwendung und Anteilnahme. Das ist schön!!! Euch allen vielen Dank dafür!

Und weil mir mein Blog soviel Spaß macht, ein Blog von den Lesern lebt, habe ich mir überlegt, dass es an der Zeit ist, Danke zu sagen, dafür, dass ihr meinen Blog lest und mir seit nun schon 2009 die Treue haltet, dass ihr euch mit mir austauscht, mir Hinweise gebt, und, und, und...

Und dafür trenne ich mich von meinem kleinen Häuserquilt und verlose ihn zu diesem Anlass:
Wenn ihr den kleinen Quilt schön findet und ihn gern gewinnen wollt, dann hinterlasst mir einfach bis Sonnabend Abend eine Kommentar. Unter allen Kommentaren werde ich dann den Quilt verlosen und hoffe, dass der neue Besitzer sich darüber freut. :-)

Kommentare:

PatchworKathrin hat gesagt…

Gratuliere zu diesem Blogfest! Ich schaue gerne bei dir rein und werde das auch weiterhin tun. Ich finde interessant zu lesen, was du so zauberst und find es auch nicht schlimm, wenn mal eine Weile nichts zu lesen ist, das ist eben manchmal so!
Den Häuserquilt find ich auch super schön und würde mich freuen, an deiner Verlosung teilzunehmen!
Liebe Grüße von Kathrin

Kerstin hat gesagt…

Ich mag es sehr, bei dir mitzulesen. Du zauberst tolle Sachen und dieser Mini ist die Wucht in Tüten!!!! Gratuliere zu 800 Posts!!! Nun brauche ich nur noch etwas Glück...

LG Kerstin

Erika hat gesagt…

Hallo Viola,auch von mir Gratulation zu dieser Summe an Posts.Du weißt,ich schaue immer gerne bei dir rein und bewundere,was du so werkelst und vor allem so schnell so viele große Quilts machst.Der Häuserquilt gefällt mir natürlich auch sehr und ich hüpfe gleich ins Lostöpfchen.Liebe Grüße Erika.

coconblanc hat gesagt…

Was echt? Du willst dich von dem schönen Quilt trennen? Also bei mir würde der super hinpassen :).
Wow schon 800 Posts. Ich muß ja glatt mal gucken, wo man die Anzahl findet (aber da reiche ich lange nicht ran).
Daß ich ein Fan von deinem Blog bin, weißt du ja :D
LG und mach noch lange lange weiter so
Gabi

Gabriele hat gesagt…

Liebe Viola,
herzlichen Glückwunsch zu 800 Posts. Ich lese immer auf Deiner Blogseite die Posts und bin total begeistert, was Du alles so nähst, obwohl Du Haushalt und 3 Kinder hast, eine Superleistung, großes Kompliment.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn die Losfee meinen Namen ziehen würde, schauen wir mal !

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola, über die QF habe ich vor langer Zeit schon deinen Blog gefunden und lese seither regelmäßig hier. Bewundernswert, wie du deine schönen Werke angehst und auch immer ganz fix fertigstellst!
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

In den letzten Tagen habe ich so einiges verpaßt, was deine Posts angeht - den jedoch nicht. Da muß ich einiges nachholen, denn lesenswert und sehenswert sind sie alle. Und natürlich würde ich mich freuen, die Glückliche zu sein ;-)).

LG, Petruschka

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely!
Greetings from Finland! :)
Ulla's Quilt World
Hugs, Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola,

vielen Dank für den schönen Blog. Ich selbst habe keinen und bewundere Euch Bloger immer, dass Ihr vom Rest der 24 Stunden (also ungefähr 2/3), die man nicht mit Schlaf verbringt und einem Drittel, den man mit Arbeiten verbringt, noch Zeit übrig habt, uns Eure tollen Werke zu zeigen. Das finde ich wirklich toll. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen, denn ich finde den Quilt in seiner Schlichtheit ganz toll. Super.
Liebe Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
Irene

Nette hat gesagt…

Gratulierer zum Jubilaeum.
Verweile gerne auf deinem Blog und freue mich oft ueber deine kreativen Anregungen.
Super gerne wuerde ich gewinnen.
lg zwanette

nealich hat gesagt…

Hallo Viola, herzlichen Glückwunsch zum 800. Post !!!
Ich bin immer wieder gern hier, es beeindruckt mich sehr, wie Du Deine große Familie und unser tolles Hobby unter einen Hut kriegst!
Danke fürs Zeigen und jetzt *hüpf* ins Lostöpfchen...
Ganz liebe Grüße, K.

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Post-zahl! Es ist aber auch immer wieder schön zu lesen was du alles so nähst... und falls ich die Glückliche sein sollte, die den hübschen Häuserquilt gewinnen sollte, würde er einen Ehrenplatz bekommen ...-
Liebe Grüße von mir

Nana hat gesagt…

Cool... 800 Posts und so ein schönes Quiltchen... mach´ ich glatt mit.

Nana

Anonym hat gesagt…

So liebe viola. Als treueste Leserin deines Blogs möchte ich dir einfach mal sagen: Jeden Morgen schmeckt der Kaffee mit einem Beitrag von dir einfach besser. Liebe Grüße Susann

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Viola,
Glückwunsch zu 800 Posts. Dein kleiner Häuserquilt ist echt toll und auch ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Freue mich schon auf weitere Posts von Dir.
Grüße Heike

RoteSchnegge hat gesagt…

nun gut, ich habe nicht alle, aber doch seeeeehr viele deiner 800 Posts gelesen ... ;-)
und dass du dich von diesem HäuserQuilt trennen willst, finde ich äußerst generös von dir - und so hüpfe ich gleich mal in den Lostopf - vielleicht ist mir das Glück ja hold ;-)

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 800 Posts...puuh welch eine Zahl. Du machst immer so schöne Sachen, ich schaue gerne bei dir....drum rutscht ich auch noch mit hinein;-)

Liebe Grüße Klaudia

Sandra hat gesagt…

Wow und nochmal wow. Einmal für 800 Posts - das ist ja unglaublich! (Ich habe gerade mal ein bisschen über 100). Und dann, weil Du den tollen Quilt hergeben willst. Bist Du sicher? Ich würde mich natürlich darüber freuen :-)
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich werde verfolgen, was bei Dir so passiert... Was macht übrigens die Krippe? Das habe ich doch hoffentlich nicht verpasst???
Liebe Grüße
Sandra

Gudi hat gesagt…

800 Posts, das ist schon sehr grandios. Deine Seite lädt zum Verweilen ein, so bin auch ich sehr sehr oft bei Dir. Dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen.

GLG Gudi

Marita hat gesagt…

Wenn noch Platz ist im Lostöpfchen dann hüpf ich schnell noch dazu.

LG Marita

keinhölzchen hat gesagt…

Liebe Viola,
ich lese so gerne bei dir mit und bin Immer wieder total baff, was du so alles zauberhaftes zauberst. Dann hüpf ich doch mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Petra

Bea hat gesagt…

Das glaube ich ja kaum...du willst dich echt davon trennen..hmmm... dann hüpf ich doch gern in den Top.
:-)))
LG Bea

Valomea hat gesagt…

Hallo Viola!
Schön, dass Du mir plötzlich begegnet bist. Da kann ich ja nun mal Deine 800 Posts lesen - Gratulation! Der Mini-Quilt ist total süß und da springe ich sofort in Deinen Lostopf, obwohl ich ja nun kein regelmäßiger Leser bin, was sich ja ändern kann. :-)
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Ich lese ja auch schon länger bei Dir mit(wenn auch bisher nicht als offizieller Verfolger...schäm) und freue mich immer über Deine schnellen und spantanen Ergebnisse.
Der kleine Quilt ist toll geworden und so hüpfe ich einfach mal mit in die Lostrommel
LG
Jeannette

Marianne Harmann hat gesagt…

Da muss ich auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen. Ich gratuliere zu dem 800sten Post. Der kleine Quilt gefällt mir. Den hätte ich gerne.
LG Marianne

GittaS hat gesagt…

800...Wahnsinn,da mach ich mit.Vielleicht habe ich ja Glück.
Der kleine Quilt ist zu niedlich.
LG
Gitta

anngles hat gesagt…

Hui, das hätte ich doch fast verpasst. Meinen Glückwunsch, dein Blog ist immer interessant.
Liebe Grüße, anngles.