Freitag, 1. November 2013

Fertig!

Zunächst einmal vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinem Top. Ich habe mich unheimlich über den netten Zuspruch gefreut. :-)

Gestern Abend war es soweit: Ich habe die letzten Teile an mein Mysterie-Top angenäht! Und das war keinen Tag zu früh oder zu spät, denn laut Sendungsverfolgung soll heute das Paket mit Vlies und Rückseite ankommen. Im Moment hängt das Top - natürlich noch ungebügelt - im Schlafzimmer und erinnert mich immer wieder daran, wie schön es, trotz des einen oder anderen kleinen Fehlers, doch geworden ist. ;-)
Und bevor ich mein Top nachher bügele und hefte, werde ich mich jetzt, solange meine Katharina noch schläft, an das Kissen setzen, welches am Sonntag verschenkt werden soll.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ohne Worte, aber absolut begeistert. Toll, liebe Viola.

GLG Gudi

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Viola das Top ist ein Traum geworden und gefällt mir in der Farbkombi tausend mal besser als das blaue Miststück. Wahnsinn, wie Farben das Aussehen eines Quilts verändern. Total klasse! Du kannst mal wieder mächtig stolz auf dich sein!!!

Marianne Harmann hat gesagt…

Das wird wirklich ein toller Quilt. Es sind genau meine Lieblingsfarben.
Lg Marianne

Petruschka hat gesagt…

ich wußte, daß du schnell sein würdest. Doch daß das Top so schnell fertig würde... Mir gefällt das Top sehr gut. Zumal, wenn du nur Reste verwendet hast.

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Natürlich bin ich über Kirstens Kommentar stinkesauer :) Deine Decke ist völlig anders geworden und wunderschön und passt zu Dir, denn es sind deine Farben...
Trotzdem ist mein Miststück ebenfalls ein Prachtstück und absolut perfekt zu mir passend :), da es meine Farben sind..

Liebe Grüße Katharina

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Das Top ist wunderschön geworden! Viel Spass beim Quilten.
Liebe Grüße
Saskia

Trillian hat gesagt…

Das Top hat eine Tolle wirkung. Es ist wirklich toll geworden.

Renate hat gesagt…

WOW! Unglaublich, in welch kurzer Zeit du das Top genäht hast!
Liebe Grüße
Renate

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

ein absoluter Traum, Dein Quilt.

Liebe Grüße
Gabi