Samstag, 30. November 2013

Trommelwirbel... ...und tada...

Ich gebe es ja ganz ehrlich zu, ich bin unheimlich neugierig und wollte natürlich unbedingt wissen, an wen ich mein kleines Quiltlein schicken darf. Am liebsten hätte ich ja heute Morgen schon ausgelost, aber da ich ja geschrieben hatte, dass der Lostopf bis heute Abend geöffnet ist, musste ich natürlich auch bis heute Abend warten.

Aber nun konnte ich beim besten Willen nicht länger warten und damit es alles auch ganz gerecht zugeht, habe nicht ich, sondern Steffen auf den Knopf für den Zufallsgenerator geklickt.

Und hier seht ihr es:
Wie ihr seht, haben sage und schreibe 27 Leser meinen Beitrag kommentiert und wollten gern meinem kleinen Quilt ein neues Zuhause geben. Am liebsten würde ich ja euch allen einen schicken, aber so viele kleine Quilts habe ich ja gar nicht. ;-)

Und nun seht ihr auch endlich, was bei raus gekommen ist:
Es ist die Nummer 22. Es ist die liebe Bea, die mir folgende Worte hinterlassen hat:
Bea hat gesagt...
Das glaube ich ja kaum...du willst dich echt davon trennen..hmmm... dann hüpf ich doch gern in den Top.
:-)))
LG Bea
29. November 2013 14:30


Liebe Bea, ja, ich möchte mich davon trennen und Anfang nächster Woche macht sich der kleine Quilt auf den Weg zu Dir, vorher bekommt er aber noch ein feines Label. Bist Du bitte so lieb und schickst mir Deine Adresse?

Ihr anderen lieben Leser seid bitte nicht traurig, ich freue mich sehr, dass ich so viele Leser habe und ihr mir so oft liebe Worte hinterlasst, mir helft oder Ratschläge gebt. Das macht das Bloggen aus und erst dadurch macht es so richtig viel Spaß. Vielen Dank euch allen!!!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Viola!
Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass du dich trennen möchtest....
Aber ich bin so glücklich, dass dein Mann den Knopf so nett gedrückt hat - grins. Ich danke dir Steffen!
Und ich bekomme wirklich diesen schönen Quilt. Ohhhhh....ich freu mich total! Danke schön!
Der wird einen Ehrenplatz bekommen....ich geh schon mal ausgucken...
:-)))
Bea

Petruschka hat gesagt…

Schade für uns anderen. Herzleichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG, Petruschka

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Gruß, Astrid

Valomea hat gesagt…

Nein, ich bin nicht traurig. Ich finde es toll, dass Du diesen kleine Quilt verlost hast und freue mich für Bea. Und ich mach' mir selbst einen, die Idee finde ich nämlich klasse!
LG
Valomea