Montag, 2. Dezember 2013

Das zweite Türchen

Eigentlich macht man den Adventskalender ja gleich früh morgens auf, aber da sich Jonathan heute morgen gewünscht hat, dass ich ihn mit Katharina zur Schule bringe und die kleine Frau noch im Schlafanzug war, musste ich heute morgen einen Gang zulegen und ich habe mir meine beiden Adventskalender für heute Mittag aufgehoben.

Silvia macht es noch immer spannend:
Ich bin natürlich gespannt, wie es damit weitergeht und eine wirkliche Idee habe ich noch nicht. ;-)

Katharina hat heute für mein körperliches Wohl gesorgt, das ist genau das Richtige, was ich im Moment gebrauchen kann.
Da freue ich mich nun nicht nur auf Morgen, sondern schon auf heute Abend, denn dann, so hoffe ich, dass ich den Wintertraum gleich genießen kann.

Mit meiner Katharina habe ich heute morgen nicht nur Jonathan zur Schule gebracht, sondern anschließend noch einen Spaziergang gemacht. Das Wetter sah aber irgendwie nicht nach Dezember und Winter, sondern eher nach November und Herbst aus:

Einen Vorteil hatte der Nebel aber auch, es war nicht ganz so eisig kalt und irgendwie sah es ja auch toll aus...

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

Jetzt muss ich aber lachen - natürlich soll so ein WichtelAK auch spannend sein! *wichtigguckundnixverrat*
Ich hoffe, die Spannung bleibt noch ein wenig erhalten.
Hab mich jedenfalls bemüht darum ;-D
Falls du schon gesehen hast, es gibt mehrere Exemplare davon *lol*
Ich war so richtig in einem AK-Rausch drin *zerkugel*
viel Spaß damit!
Silvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Du hast ja richtig spannende Adventskalender!! Ich schaue Morgen wie es weitergeht.
LG Marianne