Donnerstag, 5. Dezember 2013

Einen Tag vor Nikolaus

Heute hatte ich gleich morgens ausreichend Zeit und Ruhe, meine zwei schönen Kalender zu öffnen. Von Silvia hatte ich wieder eine Hose Höschen und - glücklicherweise - wieder eine Anleitung dazu im Kalender.
Logischerweise habe ich beide Hosen gleich auf die Leine gehängt. Nun bin ich gespannt, welcher Kleidungsstücke sich wer auch immer noch entledigt hat.
 In meinem Kalender von Katharina hatte ich ein Adventslicht, genau passend zu meinen Advents"gesteck". Als ob Katharina gewusst hätte, dass ich mich in diesem Jahr für andere Farben entscheide.
Und wie man auf dem Foto sehen kann, weckte das kleine Lichtlein SOFORT Begehrlichkeiten. ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sehr sehr witzig, Dein Adventskalender :-) Ich bin auch gespannt, wie es da weitergeht...

Marianne Harmann hat gesagt…

Ich bin auch gespannt, wie es mit dem Kalender weitergeht.
LG Marianne

Anonym hat gesagt…

Silvia macht es richtig spannend.:) Das wird toll und langsam habe ich eine Verdacht.... :)Dann musst du Katharina anbinden ;)
Liebe Grüße Katharina