Sonntag, 8. Dezember 2013

Ich werde das Internet abschalten! Jawoll!!!

Denn dann finde ich nicht immer wieder neue Ideen, die ich umsetzen möchte. ;-) Das mit dem Netz abschalten war natürlich nur ein Spaß, denn wenn ich kein Internet hätte, hätte ich Katharina und Silvia niemals "getroffen" und dann hätte ich in diesem Jahr keinen Adventskalender.

Bei Silvias Kalender gab es heute wieder ein weiches Päckchen und nun hat der Nikolaus auch endlich einen Pullover zum Anziehen, ich grübele nur noch, wie ich ihm den anziehen soll, wo er seine Arme doch so krampfhaft vorne verschränkt... Na egal, er war sowieso noch nass von der Wäsche und musste erst einmal auf die Leine.

Von Katharina gab es heute ein Päckchen, welches genau die Größe von einem Päckchen mit Badezusatz hat und krümelig fühlte es sich auch an. Und ich hatte mich schon gefreut, denn ich liiiiebe Badezusätze und heute ist Sonntag, das passte also. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und drittens sowieso besser. Ich hatte ein Tütchen mit einem Gewürz für leckere Grissini im Kalender. Ui, da bin ich gleich in die Küche geflitzt und habe nachgesehen, ob ich alle Zutaten dafür hätte, bis auf die Trockenhefe hatte ich alles da. :-( Nun, dann backen wir eben morgen!
Im Moment hätte ich sowieso keine Zeit zum Backen, denn ich muss ja sofort die Stickdateien verarbeiten, die ich heute morgen hier entdeckt habe. Da ich in letzter Zeit häufiger Stickdateien gekauft habe, habe ich erst überlegt, ob oder ob nicht. Da ich aber schon gleich, als ich die Dateien gesehen hatte, wusste, was ich damit machen wollte, habe ich mich dann doch für "ob" entschieden. Und nun sticke ich...
Und heute bleibe ich beim Sticken auch dabei und laufe nicht wieder weg, so wie gestern, denn dann kann ich gleich sehen, wenn was nicht passt. Und damit es nicht so langweilig wird, habe ich es mir ein bisschen gemütlich gemacht:

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

Jacke anziehen? Oh Gott, bitte nicht! *kreisch* Dazu müsste er ja seine Scham entblößen, damit bringst du ihn aber in große peinliche Situation.
Ne ne lass mal, häng alles so auf wie es ist *zerkugel*
Schönen zweiten Adventsonntag
Silvia

Anonym hat gesagt…

Der arme Weihnachtsmann. :(
Er wird uns dann wohl dieses Jahr nichts bringen :( Wenn die Kinder ihn suchen gehen, finden sie ihn bei Viola an der Leine :( Wieso hast Du ihm nicht längst einen Quilt zum Verhüllen genäht?
Grausam ist das!
Liebe Grüße Katharina

Gudi hat gesagt…

Dein Adventskalender ist einfach nur der Knaller. Viel Freude weiterhin damit.

GLG Gudi