Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach-Challenge Januar

Schon im letzten Jahr habe ich auf diversen Blogs immer die tollen Ergebnisse der Hasenbach-Challenge bewundert, die immer wieder von Katrin organisiert wird. In diesem Jahr habe ich mich ganz spontan entschlossen, daran teilzunehmen. Und weil klein ja sozusagen jeder kann, habe ich mich entschlossen, den Big Quilt of Nature zu nähen. Gleich Anfang Januar habe ich mit den ersten Blöcken angefangen und diese drei sind entstanden:


Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr Blöcke nähen, aber dann war immer wieder was Anderes und schwupps war der Monat vorbei... Mein Plan, den ich vor zwei, drei Tagen gefasst habe, sah ja vor, immer Anfang des Monats die Aufgaben zu erledigen, die zeitlich gebunden sind (Hasenbach-Challenge, Monatsprojekte) und dann kann ich mich frei entfalten. Nun habe ich aber doch gestern mit dem Sunset Circle angefangen und den möchte ich nun wirklich ungern unterbrechen. Also werfe ich meinen Plan mal kurzer Hand über den Haufen. ist ja bei mir nichts Neues... ;-)

Kommentare:

Veri M-C hat gesagt…

80 Blöcke? na da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich schaffe meine 50 definitiv nicht bis zum Jahresende. Dafür kommt einfach immer zuviel dazwischen :-)
lg Veri

Martina hat gesagt…

Wunderschoen deine Bloeckchen. Vorallem der Regenbogen hat es mir angetan. Bin gespannt auf mehr, smile!
LG Martina

Sandra hat gesagt…

Schöne Blöcke hast Du da genäht! Der Regenbogen gefällt mir besonders gut. Toll, dass wir beide am gleichen Projekt nähen :-)

Cattinka hat gesagt…

Hallo Viola,
da ist ja noch ein dritter Block dazu gekommen, wie schön! Alle Drei gefallen mir sehr gut! Ich freu mich schon auf die Nächsten.
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Viola,
da hast Du Dir einen wunderschönen Quillt ausgesucht. Deine ersten Blöcke sind toll geworden.
LG
Alexandra

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Viola, ich bewundere immer deine Energie ... soviele Projekte und alle werden so schön... Deine hasenbach-blöcke gefallen mir auch sehr gut. Dann weiterhin frohes sticheln und ein schönes Wochendende.
LG, astrid

Allie and Me design hat gesagt…

drei wunderschöne Blöcke! ♥♥♥
und die Stoffe, die du dafür ausgewählt hast, geben ein perfektes Bild :o)
begeisterte und liebe Grüße
Gesine

StrickRatte hat gesagt…

Die Blöcke sind super,das ist eine Herausforderung,die ganzen Blöcke,
Aber ein tolles Gesamtbild.
LG hannelore

Trillian hat gesagt…

Gleich drei Blöcke im Januar, das ist nicht schlecht! Sie sind sehr schhön geworden.

sigisart hat gesagt…

Liebe Viola,
deine Blöckchen sind sehr, sehr schön und ich bewundere immer was du nicht Alles geschafft bekommst und an wie vielen Projekten du teilnimmst und nähst. Ich bin ja auch nicht müßig, aber du legst ein Tempo vor...wow!!!
Das wird ein toller Quilt, ich bleib dran ;-))
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön sind deine drei Blöcke, bin schon auf die nächsten gespannt.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Utili hat gesagt…

Liebe Viola, 80 Blöcke, da hast du dir ja gut was vorgenommem, aber drei schöne Blöcke sind ja schon fertig, besonders schön finde ich deinen regenbogen, super umgesetzt.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Fleißig ,fleißig bist du!!!
Gleich drei auf einen Schlag.
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Viola,
wahnsinn, Du legts ja gleich ein ordentliches Tempo vor. Deine Blöcke sind alle drei toll geworden. Bin gespannt was Du das nächste Mal zeigst... Ach und was Pläne betrifft, sind die nicht dafür da umgeworfen zu werden...

LG
Jeannette

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Viola,
Du legst aber ganz schön vor, gleich drei Blöcke im Januar! und alle sind so wunderbar geworden, Klasse. Bei den Himmel-Blöcken leiste ich Dir Gesellschaft. ;-)
Liebe Grüße
Anke

Marika hat gesagt…

Dies sind ja wirklich sehr sehr schöne Blöcke
da bin ich auf den ganzen Quilt gespannt
Liebe Grüße Marika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Viola,

da hast du ja gleich zu Anfang wunderschöne Blöcke genäht. Das nähen in der Challengegruppe macht mir in der zweiten Runde immer noch viel Spaß.

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Das Reh zieht zauberhaft aus und der Regenbogen ist einfach klasse.

LG, Petruschka