Freitag, 28. Februar 2014

Hasenbach-Challenge Februar

Schon wieder ist ein Monat rum und  ich kann nun die Blöckchen zeigen, die ich im Rahmen der Hasenbach-Challenge genäht habe. Dieses Mal habe ich es anders gemacht und alle Blöcke aus einer Serie genäht. Das ging besser, da ich da nicht ganz so viele verschiedene Stoffe raussuchen musste. Ich habe in diesem Monat Blöcke aus der Himmelserie genäht. Eigentlich sollten es noch ein paar Blöcke mehr werden, aber es kam immer wieder etwas dazwischen.
Besonders gut gefällt mir der Block mit dem Sonnenuntergang, der Gewitterblock ist durch den Stoffe, den ich für den Himmel verwendet habe, nicht ganz so gut geworden. Beim Mond und Sterneblock hat der  blaue Hintergrundstoff gerade so gereicht; da war kein Fitzelchen mehr über...

Ich habe heute morgen schon bei Cattinka auf dem Blog die anderen Nähergebnisse angesehen. Geht mal gucken, es sind wieder tolle Sachen entstanden.

Kommentare:

1leonore hat gesagt…

Hallo Viola,
gerade dachte ich, "Keine Kommentare" da bin ich doch mal die Erste. Deine vielen Blöcke sind ja wirklich beeindruckend! Und das mit dem letzten Fitzelchen Stoff kenne ich auch gut. Da sind schon mal kleine Schweißperlen auf der Stirn! Das hast Du super gemacht und wie es aussieht, schaffst Du den ganzen Big Quilt of nature bis zum Dezember :)
Viele Grüße
Leonore

Patchgarden hat gesagt…

Tolle Blöcke, alle sehr gelungen, der Sonnenuntergang aber besonders.
Weiter viel Spaß,
LG Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Da warst du sehr fleißig,deine Blöcke sind super geworden.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Du kannst mehr als zufrieden sein, Du hast sehr viel geschafft! Vielleicht fehlen Deinem Gewitterblock noch ein paar Regentropfen? Ich finde den Himmelstoff schön und der Block passt mal bestimmt gut zu den anderen Blöcken die Du noch machen wirst.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Viola,
Deine Blöcke sehen zauberhaft aus, sehr gut gelungen, besonders schön finde ich auch den Sonnenuntergang.

Liebe Grüße
Uta

Valomea hat gesagt…

Hallo Viola,
ich staune immer wieder, wie viel Du schaffst. Für mich sind die PP-Blöcke eine ziemliche Herausforderung und ich brauche für einen einzigen ewig! Deine Himmel-Blöcke sind toll geworden. Mir gefällt der Sonnenuntergang auch ganz besonders.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Super schöne Blöcke hast du genäht...sie sind dir klasse gelungen...Der Sonnenunteragng gefällt mir auch sehr...

○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Sandra hat gesagt…

Toll, einfach wunderschön! Da warst Du superfleißig! Mir gefällt der Sonnenuntergang am besten, der Stoff ist klasse dafür!
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Viola,
wunderschön deine Himmelsblöcke. Der Sonnenuntergang sieht richtig echt aus. Aber auch die anderen Blöcke gefallen mir sehr gut.
LG Gaby

Petruschka hat gesagt…

Ja die Himmelsblöcke sind schon toll nicht. Welch schöne Stoffe da man verwenden kann. Und du hast wunderbare Stoffe gefunden. Für meinen Block hat mein Grün auch gerade gereicht.

LG, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Viola,
traumhaft schöne Blöcke hast Du genäht. Es ist schon der Wahnsinn, was Du so alles von der Nadel hüpfen lässt.
Deine Stoffauswahl ist 1A.
Der Sonnenuntergang ist mein Favorit, toll diese Spiegelung im Wasser.
LG
Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Viola,

eine tolle kleine Blocksammlung zeigst du zur Hasenbach Challenge, ich kann aber nicht sagen, welches der schönste ist.

Liebe Grüße Petra

Mariebar hat gesagt…

Hallo Viola ....
ich bin sprachlos.. super schön und gleich so viele ...wann machst du das alles ? lg marita

Martina hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Bloecke sehr gut! Ganz toll gemacht!
LG Martina

Trillian hat gesagt…

Schöne Blöcke. Die gefallen mir sehr.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Viola,
ich komme erst jetzt dazu (vollgepacktes WoEnde) mir Deine Hasenbach-Blöcke anzusehen. Tolle Arbeit und dann gleich so viele Blöckchen. Danke für Deinen Besuch bei mir. Da nähen wir ja zumindest im Moment am "gleichen Wetter" *schmunzel*
Liebe Grüße Anke