Mittwoch, 12. Februar 2014

Weihnachten ist jetzt wirklich vorbei... ;-)

Nicht, dass ihr denkt, ich bin jetzt völlig gaga, aber unsere Weihnachtszeit ist wirklich erst jetzt vorbei. *schäm*

Ich hatte ja in dem Paket, in welchem mir Katharina meinen Adventskalender geschickt hatte, noch ein kleines Päckchen, welches ich dann öffnen durfte, wenn ich meinte, bei uns beginne die Weihnachtszeit. Das habe ich dann auch getan und eine tolle Weihnachtstischdecke ausgewickelt. Die lag nun ganz ordnungsgemäß bis heute Nachmittag auf unserem Tisch. Zum einen, weil ich sie so schön finde und zum anderen, weil ich so gar keine Alternative habe. ;-)

Vor ein, zwei Wochen hatte mir Katharina mit einem Augenzwinkern geschrieben, dass sie annimmt, dass bei mir auf dem Tisch noch immer die Weihnachtsdecke liegt und dass da Abhilfe geschaffen werden müsse. Ich war natürlich reichlich schockiert, die Decke lag da ja wirklich noch, woher sie das wusste... Das konnte aber ganz schnell aufgeklärt werden: Auf einem Foto hatte sie es gesehen. ;-)

Nun ja und seit heute ist eben bei uns nicht mehr weihnachtlich dekoriert, denn jetzt zieht der Frühling bei uns ein:
Ist das nicht ein toller Farbwirbel. Da kann man gar nicht lange drauf sehen, da wird man ganz blimmerant... Aber die Decke ist traumhaft schön und ich freue mich darüber wie verrückt. Vielen, vielen Dank liebe Katharina!!!

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

das ist ein tolles Teil!!!!
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Die Decke ist ja Klasse.

Grit hat gesagt…

Die Decke ist ja Klasse.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh die Tischdecke ist super schön, genau nach meinem Geschmack!
Ich kann verstehen, dass du dich freust!
Liebe Grüße auch an Katharina bitte ☺
Bente

Allie and Me design hat gesagt…

Sehr sehr schön :o)
ein prächtiger Farbwirbel!
viele liebe Grüße
Gesine

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Viola,
die Decke ist super schön. Das Muster im Farbwechsel ganz toll.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…


Diese Tischdecke ist super, tolles Teil.
Da hattest Du aber einen Glückstag.

Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Viola,

Deine Freude kann ich gut verstehen...dein Farbwirbel ist wunderschön...und der dürfte auch bei mir einziehen;-)

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Jasmine E-S hat gesagt…

Tolle Farben !
Dei richtige Aufheiterung für diesen trüben Tag.

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Viola
diese Decke ist ein Traum und richt nach Sonne und Frühling
Liebe Grüße
Ute